Dienstag, 21. September 2010

Entkräftung

Meine lieben Leser!

Hiermit möchte ich auf etwas sehr Wichtiges hinweisen, bitte aufpassen:

Viele von euch erwarten oder warten auf Bilder von Strand, Cocktail, Tieren und schönem Flair. Und ihr denkt sicherlich auch, dass Simon und ich den ganzen Tag am Chillen sind und uns die Sonne auf den Arsch scheinen lassen. Klingt super, was? Nun aber mal die Wahrheit:

Hier sind keine Tiere, der Wind bläst mich fast von der Straße, wir laufen den ganzen Tag, jeden Tag etwa 15 km, sitzen die Meiste Zeit im McDonald´s da es da kostenloses Internet gibt und gehen auf Autoausstellungen und Märkte. Einfach aus dem Grund, weil wir aus Auckland raus wollen und raus müssen. Wie bereits erwähnt gibt es hier fast nur Asiaten und wir quälen uns im Moment damit ab hier rauszukommen um wieder Freude an Neuseeland zu bekommen, um das zu sehen wofür wir hergereist sind, so weit weg von zu Hause. Wir wollen Strände sehen, Delfine, Schafe, Tiere, Neuseeländer, Berge, Hügel, Landschaften, Wasser, Seen, Meer, Bäche, Flüsse, all das weshalb wir hier sind. Und deshalb bitte ich Geduld zu haben mit "schönen" Bildern, oder mit ausführlichen positiven Posts von uns hier im Blog. Denn es ist doch unbeschreiblich mega nervig hier und auch wenn wir hier eine Adresse, Bankkonto, Steuernummer schon haben, so fehlt das Wichtigste um rauszukomme: ein AUTO!!!!!!

Danke Kuss

Fruzsi und Simon

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht aufgeben, ihr packt das schon! und dann gehts mit eurem "neuen" Flitzer richtig los!
*Daumendrück*

Gruß
Hoschi

Tammy hat gesagt…

Hey,

ich drücke euch zwei ganz fest die Daumen! What the hell? Auckland ist dann wohl eher "Orcland"! Ich hoffe, ihr findet bald ein gutes Auto!

Liebe Grüße,
Tammy

Anonym hat gesagt…

Wow, hab gedacht soviele asiaten gibts nur in heidelberg... hehe

Es werden bessre Zeiten kommen vergesst das nicht.

big up & much blessings from germany
el doc