Samstag, 12. Februar 2011

Benny in NZ

Hallo,
nicht erschrecken dieser Eintrag ist nicht von Simon oder Fru, sonder von mir Benny. Für die nächsten 4 Wochen schreib ich gelegntlich als "Gast-Blogger".
Gestern abend bin ich in NZ gelandet und von Fru und Simon am Flughafen abgeholt worden.
Nachdem wir kurz im Hostel waren, sind wir noch ein bischen durch Christchurch gelaufen und waren essen.
Für mich war dann Jetlag bedingt auch früh zeit zum schlafen.
Heute hatte ich einen wunderschönen, aufregenden,ereignisreichen ersten richtigen Tag in Neuseeland.
Wir waren am Arthurs Pass, auf dem Weg dorthin habe ich schon viele tolle Landschaften gesehen. Am Arthurs Pass sind wir dann zwei verschieden Wander Wege gelaufen. Mit viel Natur und riesigen Felsen.
Danach waren wir noch kurz am Pazifik und einkaufen.
Insgesamt sind NZ und Simon u Fru den hohen erwartungen völlig gerecht geworden bzw haben sie weit übertroffen.
Bis bald
Benny