Montag, 7. Februar 2011

Ben, mach zu, dassd herkommst!

Wir sitzen immernoch in Christchurch "fest". Eine, wie ich finde, stinkend langweilige Stadt .. Die Kathedrale: ja ist ganz toll, Kirche und so, ganz alt supertoll .. Erdbeben: präsent aber die Häuser werden wieder aufgebaut. Die Leute: alt. Junge Leute findet man nur in der Bibliothek, aber auch nur weil es kostenloses Internet gibt und sie nur die nächste Fluchtmöglichkeit planen (Flüge aus der Stadt etc).
Gestern waren wir am Strand von Christchurch, mal eine nette Abwechslung am Nationalfeiertag Neuseelands, dem 6. Februar (der auch Lillas Geburtstag ist). Es hatte über 30 Grad und wir brutzelten uns bis zum umfallen. Somit mussten wir heute wieder an den Flughafen, duschen, denn Haare voller Sand ist nicht so angenehm. Wie die Penner eben. Wäsche haben wir auch mal wieder gewaschen und eigentlich schlagen wir nur die Zeit tot. Heute schüttet es auch wie aus Eimern, Mensch 2 Wochen Sonnenschein waren auch zu schön. Aber soll es sich mal ausregnen, damit es wieder schöner wird, wenn Ben kommt.
In einigen Tagen machen wir uns auf nach Blenheim, um unsere Matratze und unnötigen Mist (immerhin 2 Koffer voll!) in der Pot Shed zu lassen. Hach werde ich das vermissen .. zwar keine Schlaraffia 9000, aber eine richtige Federkern! Mal sehen was unsere Rücken zum Zelten sagen .. Eine Isomatte haben wir ja immernoch nicht. Wir können es kaum erwarten, bis Ben da ist, dann bereisen wir gerade nochmal alles was wir neulich zwar erst gemacht haben, aber wir sind dann richtige Guides ;) Und die Nordinsel haben wir auch schon vermisst.

Ben, mach hinne jetz, wir sind schon ganz zappelig und ich persönlich finde CHCH mittlerweile immer mehr zum Kotzen.

Liebe Grüße an alle, auch von Simon :)