Mittwoch, 16. Juni 2010

Neuseeland - Slowakei 1:1

Hallo miteinander!

Heute war es soweit! Das erste WM Spiel von Neuseeland in Afrika 2010! Ich hab mir natürlich extra Urlaub genommen um ab 13:30 Uhr dem Spektakel zuzusehen! Natürlich war Neuseeland die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt, denn sie haben ihr Potential besser genutzt als die Slowakei!

In der dummen 50. Minute schossen die Slowaken ein Abseitstor... Linienrichter war falsch gestanden und hätte es eigentlich sehen müssen. Hoffentlich bekommt der noch ne Abreibung von der Fifa.

In der 93. Minute, 30 Sekunden vor Abpfiff, als Reid den Ausgleich köpfte habe ich Fruzsi wach gebrüllt, die wohl während dem Spiel eingeschlafen sein muss... tze... Ich hab mich gefreut wie Harry!

Erste Halbzeit eines WM Endrundenspiels ohne Gegentor!
Das erste Tor bei einer WM!
Der erste Punkt bei einer WM!

Ich freu mich dreifach für die Kiwis und hoffe sie klatschen die Italiener :)

ALL WHITES FTW!