Samstag, 26. Juni 2010

Neuseeland - Paraguay 0:0

Hallo

Leider leider konnte ich das Spiel nicht live vorm Fernseher verfolgen, aber meine bessere Hälfte konnte es was mich sehr freute. Das Spiel begann um 16:00 Uhr und ich musste bis 18:00 Uhr arbeiten. Was macht man also? Richtig, man schmeisst den Liveticker an. Aber der Ticker ist halt nicht so das Gelbe vom Ei. Die Abwehr stand wieder wie eine Eins, keine Frage. Nur ein einziges Tor hätte uns gereicht um weiter zu kommen aber das Glück war uns nicht hold.

Was mich aber sehr freute war, dass die Italiener den Rückflug antreten konnten. Ein Hauch von Gerechtigkeit :)

Neuseeland ist raus aber hei! Wer vor der WM gesagt hätte, dass Neuseeland dreimal Unentschieden in dieser Gruppe spielt, der wäre vermutlich nicht als Fussball-Experte durchgegangen.

Was bleibt also am Schluss zu sagen? Richtig, nach der WM ist vor der WM!

Bye bye All Whites, wir sehen uns in vier Jahren wieder *winkt*